With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route

November 17, 2016  •  Kommentar schreiben

Besonders stolz bin ich auf diese Arbeit!

Im Frühjahr flogen wir für 5 Tage nach Südafrika: Christina Rahmes (Redakteurin), Alexandra Carlin (Parfümerie aus Paris) und meine Person.

Es waren sehr erlebnisreiche Tage, wir kreierten nicht nur eine Fotostory, wir ERLEBTEN diese auch.

Wunderbares Licht, spannende Impressionen - mit Dirk Molsen hatten wir einen kompetenten Begleiter und Locationscout an unserer Seite!!!

Ich bin sehr stolz darauf, diese Arbeit in einer Auflage von ca. 1/2 Mio. und in 10 Sprachen veröffentlicht zu sehen!

Lieben Dank an das ganze Team!!! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!!!

Und lieben Dank an Christophorus Porsche, die mir ermöglichten, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen!

With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route

 

With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route Monat TT, JJJJ • Kommentar schreiben Besonders stolz bin ich auf diese Arbeit! Im Frühjahr flogen wir für 5 Tage nach Südafrika: Christina Rahmes (Redakteurin), Alexandra Carlin (Parfümerie aus Paris) und meine Person. Es waren sehr erlebnisreiche Tage, wir kreierten nicht nur eine Fotostory, wir ERLEBTEN diese auch. Wunderbares Licht, spannende Impressionen - mit Dirk Molsen hatten wir einen kompetenten Begleiter und Locationscout an unserer Seite!!! Ich bin sehr stolz darauf, diese Arbeit in einer Auflage von ca. 1/2 Mio. und in 10 Sprachen veröffentlicht zu sehen! Lieben Dank an das ganze Team!!! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!!! Und lieben Dank an Christophorus Porsche, die mir ermöglichten, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen! With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route Monat TT, JJJJ • Kommentar schreiben Besonders stolz bin ich auf diese Arbeit! Im Frühjahr flogen wir für 5 Tage nach Südafrika: Christina Rahmes (Redakteurin), Alexandra Carlin (Parfümerie aus Paris) und meine Person. Es waren sehr erlebnisreiche Tage, wir kreierten nicht nur eine Fotostory, wir ERLEBTEN diese auch. Wunderbares Licht, spannende Impressionen - mit Dirk Molsen hatten wir einen kompetenten Begleiter und Locationscout an unserer Seite!!! Ich bin sehr stolz darauf, diese Arbeit in einer Auflage von ca. 1/2 Mio. und in 10 Sprachen veröffentlicht zu sehen! Lieben Dank an das ganze Team!!! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!!! Und lieben Dank an Christophorus Porsche, die mir ermöglichten, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen! With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...