My latest work for...

April 25, 2017  •  3 Kommentare

Chrysler...for gentsbarn.com

...Gentsbarn:

http://gentsbarn.com

It was a pleasure to take really a lot of pictures for gentsbarn.com :-)

 

 


Tha Alaska Porsche - my latest work for Petrolicious

February 18, 2017  •  6 Kommentare

Alaska PorscheMy latest work for Petrolicious

 

This Porsche is a lovely project of Belgian Porsche enthusiast and restorer Mike Tempels and his family. Here you may find my latest work for Petrolicious:

Alaska Porsche


Autofotografie Workshop während der Classic Days Schloss Dyck. Außergewöhnlich fotografieren lernen

January 31, 2017  •  8 Kommentare

 

ClassicCar-Workshop während und bei den Classic Days, Schloss Dyck.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!... :-)

Weitere Informationen und Anmeldung bitte hier: 
Workshop

 


 


With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route

November 17, 2016  •  3 Kommentare

Besonders stolz bin ich auf diese Arbeit!

Im Frühjahr flogen wir für 5 Tage nach Südafrika: Christina Rahmes (Redakteurin), Alexandra Carlin (Parfümerie aus Paris) und meine Person.

Es waren sehr erlebnisreiche Tage, wir kreierten nicht nur eine Fotostory, wir ERLEBTEN diese auch.

Wunderbares Licht, spannende Impressionen - mit Dirk Molsen hatten wir einen kompetenten Begleiter und Locationscout an unserer Seite!!!

Ich bin sehr stolz darauf, diese Arbeit in einer Auflage von ca. 1/2 Mio. und in 10 Sprachen veröffentlicht zu sehen!

Lieben Dank an das ganze Team!!! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!!!

Und lieben Dank an Christophorus Porsche, die mir ermöglichten, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen!

With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route

 

With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route Monat TT, JJJJ • Kommentar schreiben Besonders stolz bin ich auf diese Arbeit! Im Frühjahr flogen wir für 5 Tage nach Südafrika: Christina Rahmes (Redakteurin), Alexandra Carlin (Parfümerie aus Paris) und meine Person. Es waren sehr erlebnisreiche Tage, wir kreierten nicht nur eine Fotostory, wir ERLEBTEN diese auch. Wunderbares Licht, spannende Impressionen - mit Dirk Molsen hatten wir einen kompetenten Begleiter und Locationscout an unserer Seite!!! Ich bin sehr stolz darauf, diese Arbeit in einer Auflage von ca. 1/2 Mio. und in 10 Sprachen veröffentlicht zu sehen! Lieben Dank an das ganze Team!!! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!!! Und lieben Dank an Christophorus Porsche, die mir ermöglichten, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen! With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route Monat TT, JJJJ • Kommentar schreiben Besonders stolz bin ich auf diese Arbeit! Im Frühjahr flogen wir für 5 Tage nach Südafrika: Christina Rahmes (Redakteurin), Alexandra Carlin (Parfümerie aus Paris) und meine Person. Es waren sehr erlebnisreiche Tage, wir kreierten nicht nur eine Fotostory, wir ERLEBTEN diese auch. Wunderbares Licht, spannende Impressionen - mit Dirk Molsen hatten wir einen kompetenten Begleiter und Locationscout an unserer Seite!!! Ich bin sehr stolz darauf, diese Arbeit in einer Auflage von ca. 1/2 Mio. und in 10 Sprachen veröffentlicht zu sehen! Lieben Dank an das ganze Team!!! Es war eine wunderbare Zeit mit Euch allen!!! Und lieben Dank an Christophorus Porsche, die mir ermöglichten, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen! With the Porsche 911 SC Targa on the Garden Route

 


WORKSHOP!

June 16, 2016  •  3 Kommentare

Hast du Lust dabei zu sein?

 

Bei der IF/SummerAcademy für Fotografie ­– 24. bis 28. August 2016 in Südtirol (30 Minuten südlich von Bozen) gebe ich über 3 Tage einen Workshop zum Thema Autofotografie sowie Auto und Model (Franzi: https://www.facebook.com/FranziSkamet?fref=ts).

 

Hier könnt Ihr fast 4 Tage in die Fotografie eintauchen und neue Perspektiven, Impulse sowie Werkzeuge mitnehmen!

 

Neben meinem Workshop gibt es noch weitere, so dass Du eine Auswahl an unterschiedlichen Themen hast – verbunden mit einer tollen Gemeinschaft von begeisterten Fotografen, Amateuren, Profis und Top Referenten. 
Inspirationen ohne Ende durch Bilder, FineArt Ausdrucke, Gespräche, historische Gemäuer und Weinberge...

 

Anmeldung hier:
http://www.talkntech.de/if-academy/sommerakademie/

 

 

(Die Fotos von Franzi stammen von ihrer facebookseite, die Rechte liegen bei ihr)